Mittwoch, 14. März 2012

Frühling Frühling


Ein Post-Revival im Frühling.

Die neuen Farben: türkis und pink.

Das ist die liebste Frühlingsjacke meiner Jüngsten.
Die Jacke besteht aus Baumwoll-Köper, den ich selbst in hellblau-türkis gefärbt habe, und einer pink-bedruckten festen Baumwoll-Popeline. Das Futter ist aus leichtem Baumwollblumendruck und hellblauem Vichykaro.

Und das Beste: diese Jacke paßt nahezu ewig! Naja, beinahe... :-))
(Die Vorgängerjacke in Größe 122 wird immer noch  gern angezogen)
Zum Spielen und Tollen das ideale Darüber.
Wenn es kühler ist, zieht sie einfach ein Kuscheljäckchen (auch selbstgenäht) darunter.

1 Kommentar:

  1. Was fuer ein Knallerfoto.Super ich muss nur noch schmunzlen...:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!