Mittwoch, 4. April 2012

Mädchen-Jeansrock

Es ist schon etwas länger her, daß ich dies genäht habe - und nun erst komme ich dazu, es vorzustellen - ein Jeansröckchen.

Aus schönem dunkelblauem Jeansstoff, mit pinken Nähten. Die Hüftpasse ist im Jeans-Stil, hinten mit Abnähern anstelle des Jeanssattels. Der Saum ist in Falten gelegt. Die lustigen Taschen haben einen frei hängenden Zipfel.
Genäht nach einem Schnitt aus der Ottobre
(1/2008).
Das Shirt ist mit dem Lieblings-Einhorn-Bild  geschmückt, die Ärmel haben eine aufgemalte Ziergirlande in hellblau und der Halsausschnitt ist aus hellblauem Bündchenstoff.
Die Leggings ist aus meinem Lieblingsjersey (der beliebte und geniale Campan!) in hellblau-weiß.

Das Lieblingsröckchen meiner Jüngsten.
Es ist ziemlich kurz, aber mit Leggings oder auch mit einer Jeanshose darunter sieht es superschick aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!