Montag, 14. Mai 2012

Frühling

Am Wochenende war es endlich halbwegs warm!
Zeit für die Frühlingssachen! Und zum Federballspielen im Park. 
Unser aktueller Jahresrekord: 23 Ballwechsel.


Outfit: "Letztes Einhorn"-Shirt, Batikrock, Leggings und Kuscheljacke mit Rüschen.
Die Söckchen und Schuhe sind nicht von mir... :-)
Am Sonntag gab es ein Fest im Tal - mit Kinderbelustigung.


Frühlingsjacke, Blumenmütze und Jeans (alles made by Sathiya).
Pedalo-Tretdingsda (ich habe leider keine Ahnung, wie das Teil wirklich heißt).
Darauf kann man auch zu zweit fahren - wenn man es KANN, 
aber wir haben uns zu zweit nur auf die Nase gelegt...


Eine Hochstapelei vom Feinsten - Holzleistchen zum Bauen und Konstruieren. 
Leider ist das Ganze nur bedingt für Draußen geeignet - die Holzleistchen sind unbehandelt und quellen beim häufigerem Kontakt mit feuchtem Gras ziemlich schnell auf und verbiegen sich. 
Und windfest ist die Konstruktion auch nicht - drei Sekunden nach dem Foto links ist alles eingestürzt... (naja, SCHIEF stand der Turm ja schon vorher). Schöne leichte Hölzchen.
Ansonsten - toll! Ich hätte schon Lust, gleich eine ganze Kiste davon zu kaufen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!