Mittwoch, 23. Mai 2012

Probenähen Jeanstasche


Ich habe ein E-Book geschrieben - nein eher eine Nähanleitung.
Witzig, lustig, amüsant. Im typischen Sathiya-Ton... :-))
Nur für Näherfahrenere - Nähanfänger, vor allem absolute beginners, kommen damit eher nicht zurecht, befürchte ich mal.
Meine Freundin hat nach dem Schnitt schon die zweite Tasche genäht - als Geschenk für Kindergartenfreunde ihrer Kinder.
Und dabei gleich ihre Stickmaschine noch besser kennengelernt (ich habe ja keine), und die Tasche mit superlustigen Stickereien verziert. Und ihre alte Jeans losgeworden... :-))
Ich freue mich, daß ich mich offensichtlich verständlich ausgedrückt habe - obwohl ich ungefähr zehnmal solange nähe wie sie - konnte sie was mit meiner Anleitung anfangen. Hurra!
Also - wer mag, kann sich gern melden und die Tasche probenähen. Und mich bitte auf Unklarheiten und Mißverständlichkeiten hinweisen. Danke Euch!
Die fertigen Taschen dürfen auch gern verkauft werden - ich habe damit kein Problem. Wobei ich glaube, daß man sie lieber behalten wird... Nur die Nähanweisung und  der Schnitt bleiben mein Eigentum und dürfen nicht verkauft oder weitergegeben werden.
Das E-Book kommt per email als PDF-Datei. Bei Interesse bitte an sweetlemons@arcor.de mailen.


Dies sind meine genähten Taschen - die schon in diesem Blog herumgeistern.
Die Tasche meiner Freundin kann man auf ihrem Blog ansehen. Vielleicht kommt die zweite ja auch in einen Post? Live ansehen durfte ich sie mir ja schon! Ja, kann man nun auch in ihrem Blog bewundern: hier.

Liebe Grüße, Sathiya
Ich lasse das Angebot bis zum 31. 5. offen oder bis sich drei bis fünf InteressentInnen gemeldet haben. Die fertigen Taschen darf ich hier vorstellen und zu eurem Blog verlinken bzw. als Design-Beispiel verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!