Montag, 5. November 2012

Origami-Sterne 2

Noch ein
bunter Stern ist entstanden, aus ziemlich dünnem Papier.
Und der weiße Stern, beleuchtet. Ich würde ihn gern ins Fenster hängen.
Momentan haben wir den batteriebetriebenen Laternenstab verwendet - eine super Idee meiner Jüngsten.
Das sieht toll aus - und sie hat einen Riesenspaß, unter Tischen und in dunklen Winkeln herumzukrabbeln und Fotos vom beleuchteten Stern zu machen (da die Lichtquelle ziemlich schwach und das Papier ziemlich dick ist, kommt eben auch ziemlich wenig Licht durch). Dazu muß ich mir noch was anderes einfallen lassen.





Viele Grüße und viel Spaß, Sathiya

1 Kommentar:

  1. Uih ist der schön! Da kann St. Martin kommen :-) Meine Mädels haben einen dicken frechen grünen Drachen gebastelt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!