Samstag, 18. Mai 2013

Dessous nähen: Elingeria schließt

Zu meinem größten Bedauern habe ich heute dies gelesen: einer meiner Lieblings-Online-Shops für Dessous - Stoffe, Kurzwaren, Schnittmuster und Bücher Elingeria  (http://elingeria.de)  schließt zum 31. Mai.

Das ist sehr sehr schade. Die Inhaberin, die vor über zehn Jahren den Shop aus dem Nichts aufgebaut hat, hat einen persönlichen Brief auf ihre Website gestellt, in welchem sie die Gründe erläutert.

Ich wollte eigentlich noch einmal Stoffe bestellen, traue mich aber nicht... am Ende bin ich diejenige, die schuld am völligen Zusammenbruch ist?

Aber wer sich noch mit Material und Stoffen versorgen möchte, hat nun die Gelegenheit, dies zu einem günstigen Preis tun zu können: der normale Verkaufspreis wird mit 20 % rabattiert, solange der Vorrat reicht.
Viel Spaß beim Dessousnähen!

Und Ihnen, liebe Michaela Orth, alles Gute!

Bese Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!