Montag, 23. September 2013

Noch mehr Stoffdessins :-)

Die Wahl zum Stoff des Monats fällt nicht leicht (und dabei ist die gestrige noch nicht lange vorbei *g*).

Noch mehr hinreißende neue Stoffdessins habe ich in einem schönen Online-Stoffshop gefunden, der sein Lager sogar hier in Wiesbaden hat. Leider ist kein Publikumsbesuch vorgesehen oder erwünscht. Schade aber auch. Wo ich es doch so liebe, Stoffe zu berühren, mich vom Gefühl an meinen Händen verführen zu lassen, noch bevor ich auf Farbe und Muster schaue.
Der Shop heißt stickandstyle.de und ist jederzeit einen Besuch wert!  (die Bilder habe ich von da ausgeliehen)

Hier sind die heutigen Favoriten:



Auch aus diesen Stoffen in Kombination miteinander könnten hübsche Schürzen werden, oder? Laßt euch überraschen...   :-)

Liebe Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!