Dienstag, 22. September 2015

Junge Mode

Zwei Shirts in Wickeloptik aus zwei Stoffen.
Im Twin-Look mit Graffiti-Druck und Neon-Herzen.
Coole Jeans mit Stickerei und Applikationen.

Die Jeans hat auf den Taschen eine Applikation aus Jersey-Stückchen - "style" auf der Potasche und "cool" auf der rechten Vordertasche. Ich finde das cool. :-)



Das zweite Shirt habe ich aus den Resten des ersten komponiert und einige Design-Entscheidungen aus Stoffmangel treffen müssen - wie die quere Herzchenbordüre über dem Bauch und das Herzchen-Insert am rechten Arm. War nicht so geplant, aber was tut man nicht alles...! :-)


Meine Tochter ist nun eine Gymnasiastin. Ich hoffe, sie wird noch eine Weile mit Freude meine genähten Sachen tragen und sich nicht nach Marken-Klamotten sehnen, um dazuzugehören zur Mädchen-Clique.
Probleme über Probleme. ^.^

Mit Freude in den Herbst, meine Freunde!
Liebe Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!