Sonntag, 23. Oktober 2016

Bluse Hemdbluse Gardener Ottobre Woman 5/2012

Da ich gern Zwillingsteile nähe, habe ich gleich zwei Blusen genäht - mit vertauschten Stoffen.

Modell Hemdbluse Gardener aus Ottobre Woman 5/2012
In Größe 36.
Model: meine Jüngste - 12 Jahre, 175 cm



Das ewige Problem mit den Knöpfen... 
welche nehmen, welche passen gut zum Stoff?


Die Blusen werden gern getragen - hier weiß ich wirklich, wozu ich mir die ganze Arbeit gemacht habe! :-)


 Aus Blusenbatist/Baumwolle mit etwas Elasthan in pink-weißem Vichy-Karo und rot-gelb-weißem Hemdenkaro.

Extra-Styling: der kurze geblümte Cordrock mit kleiner Saumrüsche, der einmal ein Kinderkleid war (neu aufgelegt zum zweiten Leben als Rock).
Paßt doch perfekt zusammen, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!